MENÜ
0
4333
0

Parkbeleuchtungsfest in Bad Lippspringe
(in der Nähe von Paderborn)
im Kaiser-Karl Kurpark

6000 Besucher genießen die vorerst letzte Parkbeleuchtung in Bad Lippspringe in den Kurparkanlagen, bevor 2017 dort die Landesgartenschau eröffnet werden wird.

Wir durften als Kreativ Team zum 2. Mal dabei sein und dieses herrliche Sommerfest, das auch dieses Mal wieder mit seiner Mischung aus Show und Illumination illustre Zuschauer aller Altersklassen in den Park lockten.

Für einen furiosen Auftritt am Nachmittag sorgten wir mit dem Walk Act „Lilie Joy“ und erhielten bewundernde Blicke der Gäste.

Diese lebendige Blüten-Kostüm Skulptur mit dem Model Sara fügte sich ideal ein in die Blüten-Deko-Landschaft des Parks. Die Zuschauer nutzen diese Komposition als attraktives Fotomotiv.

Zur „Blauen Stunde“ am Abend wurden Tausende von Lampen und Kerzen angezündet und verwandelten die Parklandschaft in ein buntes Lichtermeer.

Absoluter Hingucker war dabei das Model Sara in dem 3.5 Meter hohen Schmetterlingskostüm „Blauer Ritter“, während das Restlicht der Abendsonne den Himmel färbte.

So sorgte unser bunter Himmelsfalter am Boden mit seinen pompösen vielfarbigen Flügeln für viel Aufsehen.

Dieser einzigartig herrliche Sommertag wurde von den vielen Handy-Kameras der Besucher festgehalten und auch die Pressfotografen waren begeistert von den Fotomotiven, die sie anschließend in der Print- und Digital Presse publizierten.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.