MENÜ
0
3996
0

Eröffnung der Sonderausstellung im PS SPEICHER, Einbeck mit unserem
Walk Act „Das Motorsport Kostüm“.

Der P.S. SPEICHER ist ein Motorrad-und Automobil-Museum im niedersächsischen Einbeck. Es begreift sich selbst als Erlebnisausstellung zur Entwicklung der individuellen Mobilität auf Rädern.

Karl-Heinz Rehkopf, Gründer des P.S. Speichers, hatte sehr wertvolle Fahrzeuge als Leihgabe für die Sonderausstellung zusammengetragen.

Sie erzählen eindrucksvoll die Geschichte des Motorsports und seiner Helden.

Zur Eröffnung dieser Sonderausstellung am Freitag, den 13.11. 2015 durften wir mit unserem WALK ACT „Das MOTORSPORT-KOSTÜM“ dabei sein und die geladenen Gäste mit unserem attraktiven „Exponat“ – das Autosport-Kostüm, durch die Ausstellungsräume führen.
Dabei fuhren unsere 6 Modellautos gleichzeitig ihr eigenes Rennen auf den 3 Carrera-Bahnen.

Jutta Kleinschmidt, Teilnehmerin der Paris-Dakar-Rallye war begeistert von unserem originellen Motorsport Walk Act und ließ sich gern mit uns fotografieren.

Die Sonderausstellung wird mindestens ein Jahr zu sehen sein. Ein „Must“ für alle Motorsport-Fans.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.