MENÜ
0
5234
0

Fruit Logistica Messe Berlin, 2.2.2016

Die Messegesellschaft Berlin lud seine internationalen Aussteller-Teilnehmer am Vorabend der Messe-Eröffnung zu einer Welcome Rezeption in den Palais am Funkturm ein.

Gastgeberland war dieses Jahr Ägypten.

Für Vegetarier wie mich ist diese Messe mit ihren aromatisch-duftenden Früchte- und Gemüse Messeständen das „Paradies in Berlin.“

Natürlich waren wir in guter Tradition seit 2006 wieder dabei und durften die stets gut gelaunten Gäste aus aller Welt mit unseren Frucht-und Gemüse Motiv Walk Acts entsprechend herzlichst begrüßen.

Dieses Jahr standen die Walk Acts „ERDBEERE und MANGOLD-GEMÜSE ALLERLEI“ mit neuen Hüten ausgestattet, den Gästen als attraktives Fotomotiv sehr gern vor der Messe-Fotowand zur Seite.

Die Pressefotos mit ihnen finden sich im Presse-Archiv auf der offiziellen Website der Fruit Logistica Messe wieder.

So wandern die Fotos unserer Frucht- und Gemüse Walk Acts weltweit in die Magazine, Kataloge und Presseartikel der Messekunden.

Einfach nur TOLL !

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.