MENÜ
0
3778
0

Event im Humboldt Carré

Ein Klassik Abend am 12.11.2016 mit historischen Flair in der edlen Event-Location Humboldt Carré in Berlin Mitte.

Ein spektakulärer Auftritt unserer Classic Vocal Acts mit Sopranistin Svenja H. in diversen Performance Kostümen! Eine französische Versicherungsgruppe lud seine 90 erfolgreichsten Mitarbeiter in den festlich dekorierten Saal zum mehrgängigen Gala Dinner ein.

Die jungen Gäste selbst erschienen gutgelaunt in eleganter Abendkleidung im Stil der 20 Jahre. Den musikalisch-künstlerischen Auftakt machte Sopranistin Svenja im Spiegelfeekostüm mit der Arie“ DIVA DANCE“ aus dem Kultfilm „5 th Element“ (Hier geht’s zum Video). Das Kostüm mit seinen 2.500 Spiegeln wurde von starken Lichtverfolgern optimal ausgeleuchtet. Die Reflektion der Spiegel erfasste den Saal wie eine riesige Discokugel.

Nach dem Hauptgang des Haute-Cuisine Menus sang Sopranistin Svenja im 3.5 Meter hohen weißen Flügelkostüm Giuseppe Verdis berühmte Arie aus der Oper „La Traviata, Sempre Libera“(Original Hörprobe Svenja H.). Ihre überragend schöne Sopran-Stimme begeisterte schnell das junge Publikum. Schon bald teilten sie mit uns die Faszination der klassischen Opernmusik.

Als Sopranistin Svenja Giacomo Puccinis Arie „O mio Babbino Caro“ im Rosenkostüm sang, bedankten sich die Herren bei Svenja mit einem echten Rosenstrauß (Original Hörprobe).

Als sie als Zugabe zu Ehren des kürzlich verstorbenen Singer-Songwriters Leonard Cohen das berühmte „Hallelujah“ a cappella sang, gab es zum Abschied tosenden Applaus für diese außergewöhnliche Sopranistin in unseren Performance Kostümen.

Schön war es.

Merci beaucoup et au revoir à Berlin.

Schreibe einen Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.